loader image
 

Neues Design und Funktionen für unsere Plattform

Wir freuen uns, euch das neu überarbeitete Design in vielen verschiedenen Rubriken vorstellen zu dürfen. Vieles wurde übersichtlicher und einfacher gestaltet.

  • Die Übersichtsseite bekam ein neues Facelifting: Ein- und Aufklappbare Menüs, übersichtliche Struktur der Lernumgebungen, Leistungsstände, neu designte Buttons für einen schnellen Workflow.
  • Lerneinheiten wurden mit einheitlichem Layout versehen. Lernziele, Kompetenzen, Schwierigkeitsgrad und Downloads sind nun in einer zweiten Rubrik in der Lerneinheit zu finden.
  • Allgemein wurden im Design kräftigere Farben eingesetzt.
  • Eine Communityseite wurde erstellt: Du kannst deine Ideen, Anregungen und Bemerkungen jederzeit in unserer Community teilen.

Ähnliche Beiträge