loader image
 

6.27 Follow me

Demomodus

Eingeschränkte Ansicht im Demo-Modus
Für den vollen Funktionsumfang ist ein Erwerb eines Singbuch-Abos oder eines E-Learning-Abos nötig.


Follow Me” ist die Debütsingle des amerikanischen Musikers Uncle Kracker , die 2001 von seinem Debütalbum Double Wide (2000) veröffentlicht wurde. Es wurde von Kracker und Michael Bradford geschrieben und von Bradford und Kid Rock produziert . Laut Kracker hat das Lied mehrere Bedeutungen, wobei die Leute spekulieren, dass es sich um Drogen oder Untreue handeln könnte.

Das Lied wurde im Spätsommer 2001 zu einem großen weltweiten Hit. Es erreichte Platz eins in acht Ländern: Australien, Österreich, Dänemark, Deutschland, Irland, Neuseeland, Schottland und Schweden. In den USA erreichte es den fünften Platz bei den Billboard Hot 100 und führte die Top 40- Liste für Erwachsene an . Darüber hinaus wurde es in Norwegen, der Schweiz und Großbritannien zu einem Top-Ten-Hit und erreichte in mehreren anderen europäischen Ländern einen Spitzenwert unter den Top 40.

Schwierigkeitsgrad40

Tipps zum Unterricht

Info

Verschiedene Stimmen zum anhören – Downloads (siehe unten)


Weiterführende Ideen


Downloads

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen