loader image
 

7.28 Jingle Bell Rock

Demomodus

Eingeschränkte Ansicht im Demo-Modus
Für den vollen Funktionsumfang ist ein Erwerb eines Singbuch-Abos oder eines E-Learning-Abos nötig.


“Jingle Bell Rock ist ein US-amerikanisches Weihnachtslied, das 1957 von Bobby Helms veröffentlicht wurde. Seitdem wird es in den Vereinigten Staaten in jeder Weihnachtszeit häufig ausgestrahlt. “Jingle Bell Rock” wurde von Joseph Carleton Beal (1900–1967) und James Ross Boothe (1917–1976) komponiert, obwohl sowohl Helms als auch Session-Gitarrist hank Garland dies bestritten (siehe Abschnitt Autorenkontroverse unten). Beal war ein in Massachusetts geborener PR-Profi und langjähriger Bewohner der South Ocean Avenue in Atlantic City, New Jersey,und Boothe war ein amerikanischer Schriftsteller in der Werbebranche

Schwierigkeitsgrad50

Tipps zum Unterricht

Info

Klavierbegleitung – Downloads (siehe unten)


Weiterführende Ideen


Downloads

Ähnliche Beiträge

4.30 Sway

zurück zur Singbuchübersicht Demomodus Eingeschränkte Ansicht im Demo-ModusFür den vollen Funktionsumfang ist ein Erwerb eines Singbuch-Abos oder eines E-Learning-Abos nötig. zur Aboübersicht “Sway” ist ein…

Rückmeldungen